Anfahrt

Google Maps: „JAAS Festival“
Hauptstr. 1, 04565 Ramsdorf/Regis-Breitingen
Google Koordinaten:
51.078886, 12.382568

P18

Jugendschutz

1. Auf dem Festivalgelände gelten die Bestimmungen des Gesetzes zum Schutz der Jugend in der Öffentlichkeit.

2. Erziehungsbeauftragte Person ist jede Person über 18 Jahren, soweit sie auf Dauer oder zeitweise aufgrund einer Vereinbarung mit der personensorgeberechtigten Person Erziehungsaufgaben wahrnimmt oder soweit sie ein Kind oder eine jugendliche Person im Rahmen der Ausbildung oder der Jugendhilfe betreut (§ 1 Abs. 1 Nr. 4 JuSchG).

3. Jugendllche ab 16 Jahren dürfen mit folgenden Voraussetzungen die Veranstaltung besuchen:
a) Ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein (Ausweis vorzeigen)
b) „MUTTIZETTEL“ komplett ausgefühlt bis Ende der Veranstaltung bewilligt und Ausweiskopie eines Elternteils.
c) 1x Begleitperson pro Person!!!!. Diese muss Mindestens 18 Jahre alt sein und auf dem Muttizettel erwähnt sein. Ebenfalls Ausweis vorzeigen.
d) alle Personen unter 18 jahren haben eine gesonderte, ausgeschilderte Einlassspur zu nutzen.

FAQ

01. Gibt es eine genaue Adresse für JAAS?
Es gibt keine genaue Adresse. 100% kommt ihr an, wenn ihr bei Google Maps "JAAS Festival" eingebt. Der genaue Punkt des Festivals wurde dort markiert. Ansonsten könnt ihr die normale Adressvorlage zum See nehmen und den Schildern folgen.

02. Was kostet Parken?
Alles frei. Bitte parkt dafür ordentlich und haltet den Parkplatz sauber.

03. Darf ich Speisen oder Getränke mit reinnehmen ?
Nein, unsere nette Security wird euch das spätestens am Einlass abnehmen.

04. Gibt es etwas zu Essen?
Natürlich! Es gibt Hotdogs, Grill und Hamburger Station, Pizza, Nudeln, Crepés, Churros und Handbrot !

05. Gibt es Zigaretten?
Nein. Stand jetzt ist leider KEINE Promotion verfügbar. Bitte selbst mir bringen.

06. Wann ist Beginn und Ende?
Um 20 Uhr starten wir. Um 6 Uhr müssen wir pünktlich aus Lärm-, Erholungs- und Naturschutzgründen Schluss machen.

07. Dürfen Personen unter 18 Jahren mitfeiern?
Ja dürfen sie. Alle Infos dazu findet ihr im Bereich "P18".

08. Fahren Shuttle-Busse?
Nein, leider können wir auch dieses Jahr keinen Shuttlebus-service einrichten. Bitte Laufen, mit dem Fahrrad fahren, mit dem Auto kommen, oder vom Taxi fahren lassen.

09. Kann ich mit dem Zug anreisen?
Nicht direkt. Aber ihr könnt einfach bis zum Hauptbahnhof Altenburg oder S-Bahnhof Regis-Breitingen fahren und dort direkt vor Ort in ein Taxi steigen! Fahrzeit beträgt jeweils ca. 15 Minuten.

10. Darf ich am Gelände zelten?
Es darf kein zusätzlicher Platz bis auf die eigentliche Autogröße eingenommen oder abgesperrt werden.

11. Wie läuft der ein Einlass ab?
Alles Personen müssen ein offizielles Ausweisdokument vorzeigen. (Personalausweis, Reisepass, Fürherschein). Es gibt für jede Ticketart eigene Spuren (Hardtickets, Onlinetickets, P18 sowie Gästeliste und Crew/DJ Check In). Bitte folgt der Ausschilderung und der Weisungen des Personals.
Das Onlineticket ist ausdruckt und auf dem Handy gültig (bitte nutzt den offiziellen QR Code der euch zu gesendet wird und bereitet alles vor auf dem Handy-> großer QR-Code und Helles Display)

12. Gibt es Stoffbänder?
Ja gibt es. Aber nur für Personen über 18 Jahre. Gesonderte Stoffbänder für unter 18 jährige ist leider nicht möglich.

Kontakt

[JAGDAUF] Eventservice
Thomas Schlicht & Marco Quaß GbR
Wilchwitzer Straße 8a
04603 Nobitz/Thüringen
Tel.: +49 (0) 1520 35 15 337
E-Mail: event@jagdauf.de

Mit freundlicher Unterstützung von